Näh AG Tasche

03.06.2014

Das habe ich euch noch gar nicht erzählt!
Nach den Sommerferien werde ich eine Näh AG an unserer Grundschule leiten. Ich freu mich riiiiieeeesig drauf, den Dritt- und Viertklässlern das Nähen beizubringen ♥

Da dachte ich ganz spontan an eine Näh AG Tasche, wo ich viele Kleinigkeiten rein tun kann, die ich immer transportieren werde. Und eigentlich hat sie so eine tolle Größe, dass man sie auch als Kosmetik“koffer“, als Kameratasche und was ich nun noch feststellte, auch als Inhaliertasche nutzen kann. Dafür habe ich noch eine genäht. Hab mich immer geärgert, dass das Gerät im hässlichen und unpraktischen Karton drin ist. Für unterwegs ist das doof. Die ist aber gerade mit meinem Kleinsten unterwegs, zeige ich nächste Woche ♥

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße
Tanja

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert