Aquarell und Lettering

 

Gestern hatte ich unterrichtsfrei und genoss es auf dem Sofa zu sitzen, mit einem Kaffee und endlich mal in das Buch von May and Berry reinzuschauen! Die beiden verbinden Aquarell mit Lettering. Eine wunderbare Mischung.

Völlig inspiriert davon, holte ich meine Aquarellsachen raus. Ich illustrierte auf hartgepresstem Aquarellkarton. Ziemlich schnell merkte ich, dass es sich dafür nicht wirklich eignet. Ärgerlich, aber aufhören und neuanfangen wollte ich dann auch nicht.

Also, das nächste Mal: Strukturiertes Papier und evtl. ein anderer Pinsel. Ich bleibe am Ball! Denn es ist tatsächlich so, dass wenn ich monatelang nicht mehr mit Aquarell gearbeitet habe, brauche ich eine Zeit, um wieder so richtig reinzukommen. Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich. Denn dann würde ich gerne bei Johannas Blogparade mit machen und Freebies in Form von Geschenkeanhängern und Weihnachtskarten zur Verfügung stellen. Natürlich mit Aquarell ♥

Liebe Grüße

Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert