Die Wimmelposter sind da ♥

Viel früher als erwartet kam gestern das Paket mit den Wimmelpostern an 🙂

Der Druck ist so schön geworden! Und das Papier hat eine Stärke von 250g. Somit lässt es sich noch zusammen rollen und hat trotzdem eine gewisse Stabilität!

Die großen Plakate in DIN A3 werden in Versandrollen, die in DIN A4 in Kartonumschlägen geliefert. Beide sind ab sofort im Lädchen erhältlich.

Ich würde mich so freuen, wenn nicht nur die Kinderzimmerwände mit den Postern geschmückt werden, sondern auch Kinderkrankenhäuser, Kinderarztpraxen und diverse Kindertherapiepraxen. Mit meinen Kindern war und bin ich immer wieder in sehr vielen Krankenhäusern unterwegs, auch in Praxen für Logo-, Ergo- und Physiotherapie und meistens hängen dort noch sehr alte Bilder.

Das nächste Thema ist schon in Arbeit! Es ist eine wunderbare Arbeit für Kinder die Welt bunt und unbeschwert zu machen ♥

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr als Leser/innen das hier weiter gebt. Unter dem Hauptvideo könnt ihr die Entstehung verfolgen 🙂

Liebe Grüße

Tanja

 

 

 

 

wimmelbild-skizze-fuers-netz

Poster Wimmelbild im Rahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.