Ausmalbild Dino zum Download

Hallo Ihr Lieben.

Heute konnte ich mir eeeeeeendlich mal die Zeit nehmen und mich einem, doch recht aufwendigen, Ausmalbild widmen. Ich habe meine sonstigen Ausmalbilder immer „nur“ analog gezeichnet und dann eingescannt. Diesesmal habe ich den Dino skizziert, abfotografiert und am Grafiktablet nachgezeichnet. Das ganze drumherum ist „einfach so“ entstanden (ach, hier fehlt noch was… und da noch… ach, hier kann auch noch was hin… 🙂 )

Und so dachte ich, das erste digitale Ausmalbild möchte ich Euch schenken ♥ Gerne dürft ihr diesen Beitrag teilen und sehr sehr gerne, dürft ihr mir Fotos schicken von Eurem ausmalten Dinobild! Da würde ich mich sehr drüber freuen 🙂 Mailt es einfach an kontakt@die-elberbsen.de.

Klickt einfach auf diesen Link ausmalbild-dino_frau-erbse_download und druckt Euch die PDF Datei aus.

Liebe Grüße und ein tolles, entspanntes langes Wochenende,

Eure Frau Erbse – Tanja

Cover Ausmalbild Dino Kopie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert