Über mich

 

 

Schön, dass Sie vorbei schauen! Ich bin Tanja Sehrndt, auch Frau Erbse genannt.

Zusammen mit meiner Großfamilie und meinem Bürohund Rudi lebe ich im Hamburger Umland, ganz in der Nähe von der schönen Elbe.

Mein Studium als visuelle Kommunikationsdesignerin absolvierte ich 1998 an der Design Factory International in Hamburg. Anschließend war ich für verschiedene Firmen im Print-, Screen-, Oberflächen- und Verpackungsdesign tätig.

Seit 2008 arbeite ich als freiberufliche Illustratorin und Grafik-Designerin.  Zweimal wöchentlich leite ich eine Näh AG mit Grundschülern und eine Doodle AG  (Zeichnen) ab 5. Klasse. Privat bin ich seit vielen Jahren ehrenamtlich an unserer Schule für „Gesundes Frühstück“ tätig.

Besuchen Sie mich auch gerne auf Instagram. Dort zeige ich nahezu täglich Skizzen, Doodles und fertige Illustrationen.

Ich bin Mitglied der