Recycle Grill – Blumenübertopf

 

21.08.2012

Hallo Ihr Lieben!

Im Frühjahr dieses Jahres brauchten wir einen neuen Grill. Witzig sah er aus, der gelb/orangene Mini-Kugelgrill, aber das Grillen…. ne, das machte gar keinen Spaß. Es dauerte eeeeewig und dann verbrannten die Würste umgehend!!! Da ich ihn dennoch so niiiieeedlich fand, wollte ich ihn behalten. Gestern beim Gärtner gewesen, ordentlich geshoppt und eben den Grill befüllt. Die anderen Blümchen schreien gerade schon nach mir. Wollte ich eigentlich gestern machen, aber das war definitiv zu heiß! Naja, jedenfalls sehe ich gerade, dass ich die Grillblumentöpfe nochmal saubermachen sollte. Fällt einem natürlich erst auf Fotos auf 😉

Also, nicht unbedingt alles wegschmeißen – gucken was man wofür noch gebrauchen kann :-))
Liebe Grüße von Frau Erbse

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert