Kleine Monster

Meine große Vorliebe : Kleine Monster ♡ die sind in letzter Zeit viel zu kurz gekommen… Liebe Grüße,  Tanja

Meine große Vorliebe : Kleine Monster ♡ die sind in letzter Zeit viel zu kurz gekommen…
Liebe Grüße,  Tanja

image

Häuserwelt

Seit gestern liege ich im Bett mit Magen- und Darmvirus. Das lange Wochenende hab ich mir echt schöner vorgestellt.  Gestern nahm ich mir jede Menge Blöcke mit ins Bett, aber die Blätter blieben weiß.  Der Kopf war leer. Heute sind die Ideen wieder da. Diese Leere ist ein scheußliches Gefühl. Nun genieße ich noch die Weiterlesen

Seit gestern liege ich im Bett mit Magen- und Darmvirus. Das lange Wochenende hab ich mir echt schöner vorgestellt.  Gestern nahm ich mir jede Menge Blöcke mit ins Bett, aber

die Blätter blieben weiß.  Der Kopf war leer. Heute sind die Ideen wieder da. Diese Leere ist ein scheußliches Gefühl. Nun genieße ich noch die Ruhe und werde etwas weiter zeichnen  🙂

Liebe Grüße
Tanja

image